neu

About...
Me!!!
Friends!!!
pets!!!
school!!!


Stuff...
Erinnerungen
crazy xD
Insider


Möpp...
funny Vid´s
Langeweile?
Wo bin ich?






Öööhm...
Lala ^^
Stories
TVstuff

Others...
Start
Guestbook
mail me
Altes...

hallööö ... mhh mal überlegen was war denn heute berichtenswertes los? ... Mhhh... NIX! oder? xDD Naja Sport ist ausgefallen ... und statt Spanisch hatten wir Englisch tjoar und... achja wir haben Philo wiederbekommen... naja inner Schule schonmal nichts interessantes

Daaaann als ich aus der Schule wieder da war hat meine Mami mir erzählt dass Irena sich ausgesperrt hat und sie darum bittet dass ich mal rüberkomm und ihr aufmach xDD Tjoar bin dann nochn bisserl geblieben...hab mir das "Weihnachtsmärchen" angehört ^____^

Tjoar was gibts denn sonst noch so neues? xD ach man

Naja was solls das wars dann erstmal

Bis morgen

 

___________________________________________________

Schulkrams:

  • Mittwoch: RECHTSLEHRE Klausur
  • Donnerstag: ENGLISCH Klausur
  • Freitag: MATHE Klausur
  • 18.12.07 23:55


    jeden tag n kleiner eintrag?

    So ich hab mir grad aus irgendeinem unerfindlichen Grund vorgenommen ab heute jeden Tag nen kleinen Blogeintrag zu machen. Und wenns nur ein "Hallo. Mein Tag war echt bescheiden" ist... immerhin etwas xDD

    Also... heute... war ich in der Schule... xD uhm naja wir hatten Präsentation des Projekts und es lief tatsächlich genauso beschissen wie ichs mir vorgestellt hatte ^^ Naja was solls... bin trotzdem erleichtert, dass wirs nun hinter uns haben... war doch recht anstrengend und der liebe Florian Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket ... naja das lass ich einfach mal so ohne Kommi da stehn xD

    uhm joa achja so in Sachen Schule hab ich doch gestern glatt vergessen den tollen Spanisch Grammatik/Verbentest zu erwähnen der morgen ansteht ...

    Also nochmal:

    • Dienstag: SPANISCH Grammatik/Verben
    • Mittwoch: RECHTSLEHRE Klausur
    • Donnerstag: ENGLISCH Klausur
    • Freitag: MATHE Klausur

    tjoar und den Montag darauf ist Weihnachten ~.~ Ich hasse es wie sich die ganze Familie, die sich sonst so abgrundtief hasst, zusammenrottet und so tut als wären wir ne groooße glückliche Familie. BÄÄÄH... da komm ich mir immer so verlogen vor... wobei... anders benehmen tu ich mich da auch net... xDD

    uhm was noch? ... achja gestern weihnachtsmarkt in lübeck... Glühwein is supaaaa xD naja *hust* war schon recht lustig ^^ Maria hat ihre erste Karusellrunde gedreht... hach war das süß... sie ist gar nicht so schnell hinterher gekommen wie sich das Karusell gedreht hat *_____* xD

    Sooo das war jetzt wirklich etwas mehr als ein kurzer eintrag ^___^ aber eins fehlt noch:

    Tarek maaan du bist kein Scharlatan (wie kommst du bloß drauf dass das auf dich bezogen war? ö___Ö ) ... ich weiß ja dass deine Zeit knapp bemessen ist auch wenn ich meist nicht weiß warum und dann ziemlich angefressen bin weil ich mir sonstwas denk. löl Kennst mich ja ... bin bei sowas n totales Sensibelchen/Pessimist... und damit du dich nicht als böse hingestellt fühlst auch wenn dus bist (wenigstens n bisschen xD ) kriegste n knuddel ~> Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Hab dich doch sooo lieb *knuff*

    So das war alles für heute denk ich... uhm joa... joar xD ENDE Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

     

    17.12.07 23:14


    morf

    iwie hab ich in letzter zeit son bisserl das gefühl die kontrolle zu verlieren. Mh naja... wüsst aber auch nicht was ich dagegen machen sollte... mein Leben rutscht mir einfach immer wieder aus den Händen. soo bildlich gesprochen xD

    läuft iwie alles nicht soo schön im mom. Scheine wohl gewisse Leute zu nerven. Zumindest hab ich das Gefühl es wäre so. Aber da kann man nix tun. Bin ja auch ne kleine Nervensäge, Pestbeule, Miststück etc. pp. Oder die haben einfach keine Zeit für mich, keine Lust auf mich, kein Interesse mehr an mir. Ach ich weiß es nicht... ich steck nicht in denen drin und diese Ungewissheit macht mich echt wahnsinnig. Allein das warten darauf dass mal iwas kommt... nurn Wort, etwas was drauf hindeutet was nun los ist. Ich bin kein gefühlloser "Klumpen" mit dem man einfach so umspringen kann ohne dass es mir etwas ausmacht... ne eher im Gegenteil. Grad im moment hätt ich einfach gern jemanden der einfach mal da ist... nichts außergewöhnliches ich will einfach nur wissen dass jemand da ist der mich lieb hat. Ist wohl zu viel verlangt... Naja ich warte jetzt einfach... zumindest so lang wie ichs aushalt xD

    Hmm... was gibts denn so neues!? Uhm achja morgen ach Unsinn heute xD fahren Irena, Roland, Timo, Maria und ich aufn Weihnachtsmarkt nach Lübeck muhaha naja wird bestimmt lustig ^^ och joa und ich muss noch die Präsentation a bisserl vorbereiten... sonst verhau ich die Montag ja total xDD

    Montag... fängt die letzte Schulwoche vor den Ferien an. Außerdem müssen wir am Montag unser hart erarbeitetes Projekt vorstellen. HDW ~ Globalisierung ~.~ naja wird schon iwie... wenn ich nicht vor Lampenfieber umkipp oda so xDD
    Dienstag... KA werd ich wohl Mathe lernen müssen wie auch Montag schon... ich peil des einfach net... sollte mich dringend damit auseinandersetzen...
    Mittwoch schreiben wir Rechtslehre ~.~ // Donnerstag schreiben wir Englisch -.- // und Freitag, am letzten Schultag, schreiben wir Mathe ~.~ wird also ne ganz tolle woche xDD

     

    mhhh... irgendwas fehlt noch... achja genau xD

    Smile!!! It's easier to explain than why you're cryin' ...

    I need a friend to find,
    My broken mind, before it falls to pieces... (~>> Billy talent - This suffering)

    und nochn liedtext jah mir liegt heut abend viel auf der seele ^^

    I dont want to play these games, your strength has helped me make the change,
    Catch me if i fall from grace...
    And I dont want to play your game, 'cause lonely was a safer place,
    Catch me if I fall from grace...
    .......................................
    I wanna take you, wanna break you,
    Wanna make you feel like I do,
    I wanna take you, wanna shake you,
    Wanna make you know what it's like

    I won't fight you, I'm not like you,
    I wanna make you see what I see,
    I won't fight you, I'm not like you,
    I wanna make you feel like I do (~>> Thousand foot Krutch - Learn to breathe)

     

    So das wars gut nacht xD

    16.12.07 01:32


    im wwi xD

    tjoar joar ich sitze hier grad im Weltwirschaftsinstitut dingens bla blubb und schlage mich zusammen mit Sandy, Franca und dem lieben Florian durch die ganzen mülligen Infos über HDW ~.~  naja muss sein wa? nächste woche freitag is präsentation und iwas müssen wir ja vorweisen können auch wenn sich in unseren köpfen schon die vorstellung einer ein-satz-präsentation eingebrannt hat ^^

    mhhh... die aussicht hier ist ganz nett ich glaub ich mach gleich mal n foto falls ich noch dazu komm... und wenn ich mich heut nachmittag dazu durchringen kann stell ichs auch noch rein..... naja aber nur wenn eins entstehen sollte. Ma sehn... ich schau nämlich wenn ich nach links luscher voll auf die Förde ^^ direkt gegenüber steht ein wundervoller riesengroßer schornstein der unsere tolle kieler stadtluft verpestet ö____Ö  naja man merkt schon bei dem unsinn den ich schreib muss mir eichfach öd sein

     dub di dub so ein foto ist entstanden ... mhhh och mensch is das öd... ich wünschte ich hätte icq hier.... aber nja wär ja eh niemand on weil alle in der SCHULE oder auf der ARBEIT hocken xDD hehe

    Florian... hachja der Florian xD hat grad den vorschlag gemacht dass wir in ner halben stunde gehn... das war sympatisch... aber nur wenn wir demnächst in den nächsten 10 minuten die infos bekommen und des dings krams iwie noch n bisserl bearbewiten... böh naja eben kopieren damit wir damit morgen weitermachen können ... das wär zumindest mein vorschlag xD

    mhhh... hätt ich jetzt wenigstens geld aufm handy... ~.~ dann würd ich diverse leute mit sms terrorisieren... mh naja man kann froh sein dass ich keins draufhab xD denn wer will schon ne sms von MIR!? xP nieeeeemand...

     najagut wenn ich eh grad pause hab... kann ich ja auch gleich mal n bisserl news machen ^^ 

    alsoooo,.... ich hab momentan projektwoche... bei unserem projekt gehts um HDW und unsere gruppe beschäftigt sich mit der globalisierung im zusammenhang mit HDW ^^

    ähm ja dann noch... heut ist Nikolaaaaus >.< ^^ wünsch euch also nen tollen öhm... Nikolaustag hrhr

    hachja das Studivz is schon so ne sache ö___Ö da hat die Franca lustige fotos drin xD das nudelfoto ist wirklich arg lustig... ^^ aber also ne der Amir oO dazu sag ich jetzt mal gar nix

     so es ist 12.1 0 und nun gehn wa ma raus rauchen ^^ .... 20 nach wieder da... mhhh... ich hab immernoch langeweile also schreib ich jetzt einfach weiter und immer weiter bis ich hier abhauen kann auch wenn ich nicht denke dass irgendjeamden das hier so interessiert dass er sich den müll bis hier durchliest, der nämlich total schwachsinnig ist wie man vielleicht an der ein oder anderen stelle schon ein wenig bemerkt haben könnte.

    öhm öhm öhm... Sandy und der liebe Florian sind nun hoch gegangen um zu gucken ob die Magazine die wir bestellt haben ( bestellt heißt dass wir auf der seite des wwi bei bestimmten katalogen auf bestellen geklick haben damit sie uns den kram ausm archiv raussuchen... ganz tolle sache xD ) schon da sind ö___Ö Sandy will ja nur Florians mum sehn hrhr hat seine gründe aber naja... böh manchmal ists eben besser an ner bestimmten stelle aufzuhören über einthema zu schreiben ^^ ach da kommen se ja schon wieder mit was grünem... uh ein katalog  neee sogar 2!!!

     Die Sandy zwingt mich zum arbeiten... naja sie versuchts... niedlich xD

     

     

    so erstmal ende... arbeiten... bücher... in den gruppenarbeitssaal ^^ tschö

    6.12.07 12:37


    oh man oh man... ich bin wieder mal voll am Ende ~.~  einfach zu stressig für son zartes gemüt wie mich im moment xD naja ich fang mal an zu erzählen...

    Montag gings los... ich bekam gegen ende des 2. Blocks ne Sms von Irena, dass ich unbedingt in die Uni Klinderklinik kommen soll weil Maria da stationär aufgenommen wird... tja meine Fresse da hab ich echt die ersten 10 minuten total die nerven verloren ö___Ö also... ich hab mir Frau Harten geschnappt und ihr irgendwelche Wortfetzen an den Kopf geschmissen ... ich glaub es war etwas wie "muss weg, freundin, Krankenhaus". Nja hab mir dann meine Sachen geschnappt und bin los... erstmal hats ewig gedauert zur Uni zu kommen und aufm Unigelände bin ich auch nochmal 45 minuten rumgeirrt bevor ne frau mit starkem sprachfehler mich mit ihren handzeichen in die richtige richtung gewiesen hat. Nicht dass das niemand sonst versucht hätt... ich hab bestimmt 10 leute gefragt wo die "KiKli" ist aber iwie bin ich mit deren Wegbeschreibungen nicht zurechtgekommen. Naja Iwann hatte ich auch die Kinderklinik gefunden... da gings dann aber weiter... erst wurde ich auf station 7 geschickt, dann auf 5 dann war ich auf Station 2 und letztendlich bin ich dann doch noch in der richtigen, der 4 angekommen. Ich hasse die UNI >.< tja dann zu Irena und Maria, Irena hat mich drum gebeten ihr n paar sachen von zu haus mitzubringen. Also bin ich losgetigert, zu ihr nach haus gefahren, hab ihre sachen gepackt, Roland aufn AB gesabbelt, die wäsche aufgehängt und den Müll rausgebracht... dann nach haus meine mum anbetteln dass sie mich wieder zur uni fährt... hat se gemacht ^^

    Nja  auf jeden Fall wars so an sich n seeeeeehr stressiger Tag -.-  Sooo kommen wir zum Dienstag...

     

    Dienstag... war ein scheißtag... mh Schule war an sich ganz ok aber morgens in der 91 wurd ich mal wieder fast erdrückt ~.~ ich hasse volle Busse... und dann hat mich auch noch so ne komische Frau ins Knie gezwickt  ö___Ö  naja dann kam wie esagt schule...war eben... naja ok, lustig xD ach Timo... mehr will ich dazu gar nicht sagen... einfach nur ... ach Timo   ............ gut nach der Schuleee dann wieder los in die Uni zu Irena, da rumhocken reden (Maria gehts schon viel besser) und dann nach Hause... boah von der Busse bis zur Uni brauch ich 15 minuten ... wenn ich mich ausnahmsweise mal nicht verlauf.. erwähnte ich schon, dass ich die Uni hasse?! >.< Naja dann mitm Bus zurück nach Haus, im Bus gab es auch noch nen "blöden Zwischenfall" ... das will ich jedoch nicht genauer ausführen ~.~ zu Hause angekommen hab ich dann angefangen Info zu lernen... hat nicht wirklich was gebracht glaub ich ~.~ scheiße... naja ich war so kaputt dass iwie gar nix mehr in mein Hirn reinging/wollte... iwann hab ichs aufgegeben und mich ans Inet gesetzt ~.~ dann kamen meine Eltern - mal wieder - und meinten mir all ihre enttäuschung über ihre miserable Tochter (JA ich bin gemeint)  entgegenbringen zu müssen. Tolles Gespräch... ganz super gesagt zu bekommen, dass man echt zu nichts zu gebrauchen und zu dumm für diese welt ist... so kams nämlich rüber ~.~ 

    tjoar und heute... heute wirds eben auch net viel anders. Schule, Irena... ~.~ ich hatte ihr doch eigentlich gesagt dass ich nicht kann weil ich morgen Wirtschaft schreib aber das kratzt sie anscheinend so gar nicht... naja auch scheiß egal darüber will ich nun nicht schreiben des regt mich nur auf -.- also Schule, Irena, lernen ... supa tag -.-  ich merk schon ich hab gute laune ~.~

     

    uh grad eben war meine mum im zimmer um auch sicherzugehen dass ich alles kann ~.~ und was liest sie auf meinem Spanischbuch, welches übrigens "AL ATAQUE" heißt?  ....... ALLATON ~.~ nein ich fands nicht lustig... daran merkt man dass ich schlechte laune hab ^.-

    so erstmal... is schon spät... in n paar minuten muss ich los... ich schmück diesen Bitrag jetzt hier und da nomal mit nem smiley und dann mach ich mich ausm staub ~.~ 

    28.11.07 07:09


    sup sup

    ich mal wieder o__O  xD ähm alsooo ... tja bin grad aus der schule wieder da und.. hachz heut war echt n verdammt lustiger tag xD  .. vor allem die letzten 1,5 Blöcke... Mathe x__X  njoar auf jeden fall hab ich beschlossen ne seite über schule zu machen... natürlich nur über die lustigen und angenehmen dinge ^.-

    also öhm.. naja ... ich fang dann jetzt an xD auf auf

    23.11.07 15:24


    weggetreten...

    xD ich weiß nicht wie viel Kaffee ich schon intus hab und ... ne weitere interessante frage: was macht mich denn nun so schwummrig... der Kaffee? oder die Müdigkeit? Oder vielleicht beiodes zusammen... xD füht sich an wie auf ganz komischen drogen xDD aber ich neheme keine Drogen >.< (außer Alkohoool und Zigaretten *hust* ^.- ) uff is des komisch xD aber ich kenn des ja schon... das Blöde: Daran ändert sich auch nix... den ganzen Tag lang -.-" bis ich aus der schule rausbin xD aha da ham was doch... es ist ne akute schulallergie und ich fühl mich als könnt ich mich nicht kontrollieren weil die allergie meinen körper übernommen hat um ihn möglichst krafsparend durch die plöde schulzeit zu schleppen... xDD

    ja dankeschön ch weiß dass ich komisch bin wenn ich früh aufstehe... is normal... glaub ich ^^" mhhhh wenn ich mich beeil schaff ich noch nen Kaffee :O also .. joa xD des wars erstmal .... auf auf zum ersten Schultag x.x 

    29.10.07 06:42


    [erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
    myblog.de