neu

About...
Me!!!
Friends!!!
pets!!!
school!!!


Stuff...
Erinnerungen
crazy xD
Insider


Möpp...
funny Vid´s
Langeweile?
Wo bin ich?






Öööhm...
Lala ^^
Stories
TVstuff

Others...
Start
Guestbook
mail me
Altes...
ich mal wieder ^^

naja wer auch sonst... xP Ich wurde mehrmals dazu aufgefordert endlich mal n paar news hier reinzuschreiben also tu ich das jetzt einfach mal...

1. Eine meiner 12 Mäuse ,Gizmo war entflohen mitlerweile habe ich sie aber wieder... ob sie sich noch gut in die gruppe einfügt werde ich wohl heute erfahren... ich hoffe stark darauf... sonst steht wohl mal wieder ne Vergesellschaftung an... *sfz* und diese VG wird dann die letzte sein die meine Mausis je erleben werden... 3 VGs maximal im leben einer Farbmaus ^^ das nur mal so nebenbei... ... hmm bald sind meine ersten 4 mausis auch schon 1Jahr alt... fast schon Omas (und n Opa ^^) öhm soweit von den Mäusen

2. Das Forum (entweder ihr wisst welches oder es geht euch nix an xP ) ist wie ein vergammeltes Hühnchen... nähere ausfühungen werde ich mir noch vom Tarek holen, der absolut hingebungsvoll dieses thema anschnitt und mit einer solchen begeisterung über vergammeltes Hühnchen redete wie ich es noch niemals erlebt habe. xDD hachja war das gestern/heut morgen lustsch... meine Augen sehen aus wie Kiwis, Puddings langweilen sich im Kühlschrank so sehr dass sie sich anlehnen, Kartoffelpuffer werden von Pfannkuchen/Eierkuchen diskriminiert... und etliches mehr ^^ verdammt >.< wo ich mir dis grad nochmal durchles... haben wir gestern nur übr futtern geredet??? xDD ach ne nenene stimmt da war ja noch einiges anderes...

3. Ich hab/hatte sturmfrei xDD war aber so brav wien lämmchen ^^ tjaja ich nutze es nicht aus wenn meine ellis net da sind... oder? nja n bisschen vielleicht xDD Falls meine Eltern dies lesen sollen: ICH HAB EUCH SOOOOOOOO LIIIIIIIEEEEEEB!!!!!!

4. Fahrschule ist lame... tjaja ... irgendwie langweilt mich die fahrschule... bin ich froh dass ich nach heut erstmal 2 tage pause hab ^^ aber sonst ist des ganz ok... ich wohooo Führerschein... ich kleines Ding soll ein groooooßes auto fahren? Das geht doch nie im leben gut... *sfz* xDD

Sooooo ich glaub dis war auch schon wieder ^^ hm die news sind doch länger geworden als ich dachte... tjaja xDD da fällt mir doch tatsächlich erst auf was so alles passiert ist wenn ich dabei bin es aufzuschreiben ^^ .... ENDE

3.8.07 15:35


neues Lay ^^

Hihihi ich hab mir mal n neues Lay gemacht ... schick oder? also ich mags... xDD Pon&Zi xDD leider kann man die seite mit firefox nicht gescheit sehen... also probierts mal mit Opera oder dem inetexplorer!!! xDD

achja hab nu auch ne kleene Shoutbox ... da könnt ihr reinschreiben wenn ihr zu faul seid nen GB eintrag zu machen oder wenn ihr nur inen kleinscheiß wollt xD KA ach eigentlich könnt ihr immer reinschreiben .... xDD

Auf die Startseite kommt man immernoch mit nem Klick auf die Grafik oben hihihi xDD ich denk ich werd in nächster zeit trotzdem noch n bisserl am lay basteln nix großartiges nur noch kleinkrams xDD mal schaun was mir noch so einfällt...

 

ähm ganz kurz ... news...

*denk* *grübel* ... hm eigentlich gibt es keine news... xD noch 3 theoriestunden dann bin ich mit der fahrschultheorie durch muhahaha muhahaha xD und ich hab schon määäächtig angst vor der ersten fahrstunde xD aber falls ich wen umfahren sollte erfahrt ihrs hier xDD also... öhm.. ENDEEEE xDD

12.8.07 01:03


Hihihi ... sooo heute... hmm was war denn heut so? Ahja xD ich hab die nacht durchgemacht.. (schon wieder!!!) keine ahnung was mit mir los ist O.o. öhm naja heut nacht muss ich aber wirklich schlafen... -.-

hmmm ich hab zwei neue seiten gemacht... einmal Altes... da findet man die Blogeinträge die ich in den letzten Monaten gemacht hab ... uuund dann ist noch die seite "wo bin ich?" dazugekommen... dort findet  man die Orte an denen ich am häufigsten bin ^^

Tjoar und das war dann auch schon wieder xDD bis zum nächsten Eintrag xP

12.8.07 23:52


öhm...

ja ne was war das denn bitte für ne komische nacht?! Also... erstmal wurde ich von Igeln verfolgt... ist es denn normal dass die um diese Jahreszeit schon so häufig rumlaufen? 2 hab ich mit irena zusammen gesehn... und dann ist jedes mal wenn ich rauchen war einer vor der Haustür gewesen.. Ich glaub das war nur ein Igel der mich wirklich verfolgt hat!!! >.<

Aähm joa was sonst? Ich hab gestern nacht spontan Lust gehabt zum einpenn n bisserl musk zu hören... leider ist meine anlage ja seit 3 jahren im eimer... naja Ich hab mir gedacht dis kann doch net angehn dass die net funzt und hab versucht sie zu reparieren... das geile daran: Es hat sogar geklappt xDD Naja dacht ich zumindest zuerst.. Als ich dann gemerkt hab dass nur die HG LALA da war und der Gesang iwie net *sfz* joa da habsch mich gut kaputtgelacht ^^ irgendwie hab ichs dann aber doch noch hinbekommen dass man den gesang gehört hat... war zwar recht leise aber immerhin ^^

Hmmm was sonst?  Ich entwickle mich zurück... ich hoff mal dass es nur ne Phase ist... waaah ich fang wieder an Rock zu hören... das ist...abnormal!!! >.< öhm naja xD das wars nu aber ^^

17.8.07 13:42


lululuuuu xD

ich mal wieder xD naja wer auch sonst...

hmmm was war so los? Freitag waren Irena und ich feiern ^^ eig. wollt ich die story dazu hier reinschreiben aber die war so endlang dass ich doch lieber ne extra "stories" seite dafür gemacht hab ^^ also mal draufklickern ^^ werden bestimmt mit der zeit noch mehr ^^

Samstag... @.@ ein verlorener Tag... nur gegammelt abends bei irena gewesen eig. wollten wir nen DVD abend machen aber dann kam der Luca ganz spontan vorbei und später auch nch der Anni ^^

Sonntag... bis 16.00 gepennt -.- xDD dann später zu irena auf die kleene aufgepasst weil irena und pascal zur tanke wollten... als sie wieder da waren haben wir uns zu dritt in die küche gechillt ich hab meine cherry coke getrunken die die zwei mir von der tanke mitgebracht hatten ^^ tjoar und wir haben n bisserl über übernatürliches geredet... glässerrücken und merkartige erfahrungen über meine UFOs xDD njoar und eben sowas... war ganz nett ^^

öhm joa dis wars dann auch schon wieder xDD oh ne doch net... xD scroll mal n stück runter xDD

 

EDIT 02.47 : wuha xD ich fass es nicht... ich hätt ja echt gedacht dass ich die Navi niemals ganz voll krieg klar ich hätt nen teil davon löschen können aber dis wollt ich dann auch net ^^ gerade eben ist noch die seite "TVstuff" dazugekommen ... und hat damit meine HP komplett gemacht... vorerst zumindest... an den einzelnen Seiten wird natürlich immer wenn mir was neues einfällt gebastelt und vielleicht fällt mir ja sogar nochwas für ne weitere seite ein... O.o. xD nu werd ich aber größenwahnsinnig ^^ naja öhm... xD viel Spaß beim umschaun... und das towelie vid unter "TVstuff" ... lasst euch von der länge nicht abschrecken es lohnt sich wirklich xDD "einen kiffen?"

 

19.8.07 23:57


Kraaaaank -.-

Argh na klasse nu bin ich tatsächlich krank geworden... hab mich ja schon in den letzten Tagen immer n bisserl matschig Gefühlt und jetzt hats mich voll erwischt... -.- Kopfschwerzen, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, trockener husten... und alles richtig fies... naja ich hoffe dass ich bis Samstag wieder aufn Damm komm ... Irena hat irgendwas überraschendes geplant... KA was sie wollts mir nicht sagen... ^^ Mal sehn mal sehn ich bin gespannt...

Hmm was sonst so? Hmmm... Tarek, Tare und ich sind fleißig am Forum basteln... was für n Forum? Naja ganz einfach... n Naruto Forum ^^ das alte ... naja der Admin spinnt glaubsch n bisserl und wir haben beschlossen dass das so net weitergehen kann ^^ Also falls irgendein Naruto Fan auf diesen Eintrag stoßen sollte: Meld dich hier an...  http://s-rang.de.vu/   

Sonst noch was? Hm nöööö erstmal wars das ^^ Also bis zum nächsten eintrag... ^^ 

21.8.07 23:56


*gähn*

So ich mal wieder ^^ jaja ich weiß es ist lang her... hatte aber auch viel zu tun...

die Ferien sind vorbei  und ich bin un an meiner neuen Schule... dem Ravensberg ^^ joa als ich die Klasse das erste mal gesehn ha sprich am ersten schultag dachte ich echt "OMFG wo bin ich denn hier gelandet" Dienstag ging es dann los zur Kennenlernfahrt an den Brahmsee ^^ GOTT WAR ES DA KALT!!!! >.< nja wenigstens hab ich da herausgefunden dass die meisten aus meiner Klasse echt nett sind ^^ Also... joaaa ich denk da fühl ich mich jetzt schon wohler als in meiner alten Klasse auch wenn einige leute echt zum kotzen sind ^^ was solls die mehrheit ist lieb ^^

öhm... joa was sonst noch? letztes Wochenende haben Irena, Liza, Yves und ich nen Long Island Ice Tea abend gemacht... muhaha war echt suuuuperlustig und lecker und toll ^^ und so... xDD wundert mich dass ich nach dem Abend immer noch lust auf Long Island Ice Tea hab ^^ mjam mjam mjam... ööööh ...

Uh ja nochwas zur Schule... Blockunterricht ist komisch xDD aber spanisch macht fun... xDD yo me llamo blubbb xDD Raucher mit denen ich in den pausen schmöken gehen kann stehen genug zur verfügung xDD och joa doch ich bin ausgesprochen zufrieden mit meiner neuen Schule... hätts mir nicht besser vorstellen können... und der ravensberg ist unter den 14 bsten Schulen deutschlands muhaha ^^ und wir sind zuversichlich dass wir noch mindestens (!!!) unter die besten 10 kommen ^^ mal schaun mal schaun... also im großen und ganzen alles paletti nur eben sehr anstrengend ^^ und rechnungswesen ist plöde... aber ich mag spanisch... das hatte ich schon erwähnt oder? naja gut bevor ich alles nochmal von vor erzähle hör ich lieber auf aber erst nachdem ich gesagt habe dass ich spanisch mag... also: ich mag spanisch xDD

ENDEEEEE xD

 

31.8.07 16:58


Gratis bloggen bei
myblog.de