neu

About...
Me!!!
Friends!!!
pets!!!
school!!!


Stuff...
Erinnerungen
crazy xD
Insider


Möpp...
funny Vid´s
Langeweile?
Wo bin ich?






Öööhm...
Lala ^^
Stories
TVstuff

Others...
Start
Guestbook
mail me
Altes...
Lang ists her xD

mh nunja ich sollte wohl mal wieder was schreiben denk ich xD tjaja... gut genau das hab ich nämlich grad vor... fangen wir an xD

Ich bin nun schon seit über nem Monat auf dem Ravensberg und hab mich glaub ich ziemlich gut dort eingelebt... bin gottverdammt nochmal froh dass da doch sooo viele liebe Leutz in meiner Klasse sind xD und die mediterrane Bärchenteewurstschlacht werd ich sicherlich noch ne Zeit lang in erinnerung behalten... xD  Salamibrote sind unschlagbar >.< xDD

Hm was sonst noch? Ich bin wirklich ziemlich faul xD ich wollt so lang schon mal n bisserl was hier ändern, bei Lala gibt es soooo viel hinzuzufügen xD TFK, OFD, BfmV, Fall Out Boy hach naja sowas feines eben xD

öhm öhm öhm... nun muss ich mal scharrrrf nachdenken was ich noch so verpeilt hab zu erzählen... nunja hab grad nicht so recht lust noch was zu schreiben oder auch nur nachzudenken xD außerdem muss ich nun sachen fürs Spanisch Referat von Lorena, Franca und mir am Freitag raussuchen oO keine luuuuust xDD nja muss sein also... erstma ^^ 

9.10.07 13:03


neues lay ^^

Tjoar joar... nun hab ichs doch getan... eigentlich isses ja noch net fertig aber was solls ^^ den Rest bastel ich dann eben direkt vor Ort so hin wie ichs haben will xDD also ich finds klasse ... diese endknalligen farben auf schwarzem grund xDD toll

ähm ja was sonst noch?... Ich glaub ich hab diese nacht nicht geschlafen... eher so... vor mich hinvegetiert xDD keine ahnung ... auf jeden fall wars grässlich... dieses nicht enden wollende Warten auf den Schlaf xDD dieses dahindümpeln xDD jaja gut ich weiß ich übertreibe... nicht übel nehmen ich bin müd ^^

mhhh... ^^ jetzt hab ich n neues Lay hingeklatscht und immernoch nichts am inhalt gemacht xDD shit ... ich werd mich bessern versprochen ^^ ich fang gleich heut damit an... wenn ich von der fahrschule wieder da bin..oO so muss nun auch los xD

erstmal ...  

 

22.10.07 11:13


frustriert?

joa doch ich denke s'ist mal wieder soweit

Irgendwie mag nichts aber auch wirklich gar nichts so laufen wie ich es gern hätte... nicht mal ansatzweise, nein eher im Gegenteil... scheint momentan wirklich so, als hätte sich die ganze Welt gegen mich verschworen... so macht das Leben echt keinen Spaß... da hilft jetzt echt nur noch eins *sfz*

nunja mal schaun was der morgige Tag so mit sich bringt...

 

achja genau bevor ichs bei all der "guten" Laune noch vergess... ich hab den Bereich Lala neu gemacht... einfach mal luschern...

 

so ich geh jetzt weiter in frustrationen versinken ... gut nacht *morf* -.-

25.10.07 23:28


mh... nun sind die Ferien vorbei... oder zumindest fast vorbei... 2 Wochen... waren vieeeeel zu kurz -.-"

njoar ... mh... möst... und dann morgen auch noch um fünfe aufstehn weil ich zur nullten hinmuss ne Mathearbeit schreiben und ich hab kaum gelernt ~.~ naja waren ja auch Ferien wer hat was andres von mir erwartet? xP

ich glaub morgen nacht werd ich verdammt gut schlafen... wenn ich nicht schon nachmittags nen abknicker hab xD

mhhh Mittwoch schreib ich dann noch BIO und Freitag Spanisch... ^^"

öhm so viel zu meiner Woche... ätzend... njoar schaut eh im mom alles net so toll aus... Leben nervt

soweit erstmal.... vlt komm ich ja morgen dazu noch was zu schreibseln... aber wohl eher net...

 

28.10.07 18:19


weggetreten...

xD ich weiß nicht wie viel Kaffee ich schon intus hab und ... ne weitere interessante frage: was macht mich denn nun so schwummrig... der Kaffee? oder die Müdigkeit? Oder vielleicht beiodes zusammen... xD füht sich an wie auf ganz komischen drogen xDD aber ich neheme keine Drogen >.< (außer Alkohoool und Zigaretten *hust* ^.- ) uff is des komisch xD aber ich kenn des ja schon... das Blöde: Daran ändert sich auch nix... den ganzen Tag lang -.-" bis ich aus der schule rausbin xD aha da ham was doch... es ist ne akute schulallergie und ich fühl mich als könnt ich mich nicht kontrollieren weil die allergie meinen körper übernommen hat um ihn möglichst krafsparend durch die plöde schulzeit zu schleppen... xDD

ja dankeschön ch weiß dass ich komisch bin wenn ich früh aufstehe... is normal... glaub ich ^^" mhhhh wenn ich mich beeil schaff ich noch nen Kaffee :O also .. joa xD des wars erstmal .... auf auf zum ersten Schultag x.x 

29.10.07 06:42


Gratis bloggen bei
myblog.de