neu

About...
Me!!!
Friends!!!
pets!!!
school!!!


Stuff...
Erinnerungen
crazy xD
Insider


Möpp...
funny Vid´s
Langeweile?
Wo bin ich?






Öööhm...
Lala ^^
Stories
TVstuff

Others...
Start
Guestbook
mail me
Altes...
im wwi xD

tjoar joar ich sitze hier grad im Weltwirschaftsinstitut dingens bla blubb und schlage mich zusammen mit Sandy, Franca und dem lieben Florian durch die ganzen mülligen Infos über HDW ~.~  naja muss sein wa? nächste woche freitag is präsentation und iwas müssen wir ja vorweisen können auch wenn sich in unseren köpfen schon die vorstellung einer ein-satz-präsentation eingebrannt hat ^^

mhhh... die aussicht hier ist ganz nett ich glaub ich mach gleich mal n foto falls ich noch dazu komm... und wenn ich mich heut nachmittag dazu durchringen kann stell ichs auch noch rein..... naja aber nur wenn eins entstehen sollte. Ma sehn... ich schau nämlich wenn ich nach links luscher voll auf die Förde ^^ direkt gegenüber steht ein wundervoller riesengroßer schornstein der unsere tolle kieler stadtluft verpestet ö____Ö  naja man merkt schon bei dem unsinn den ich schreib muss mir eichfach öd sein

 dub di dub so ein foto ist entstanden ... mhhh och mensch is das öd... ich wünschte ich hätte icq hier.... aber nja wär ja eh niemand on weil alle in der SCHULE oder auf der ARBEIT hocken xDD hehe

Florian... hachja der Florian xD hat grad den vorschlag gemacht dass wir in ner halben stunde gehn... das war sympatisch... aber nur wenn wir demnächst in den nächsten 10 minuten die infos bekommen und des dings krams iwie noch n bisserl bearbewiten... böh naja eben kopieren damit wir damit morgen weitermachen können ... das wär zumindest mein vorschlag xD

mhhh... hätt ich jetzt wenigstens geld aufm handy... ~.~ dann würd ich diverse leute mit sms terrorisieren... mh naja man kann froh sein dass ich keins draufhab xD denn wer will schon ne sms von MIR!? xP nieeeeemand...

 najagut wenn ich eh grad pause hab... kann ich ja auch gleich mal n bisserl news machen ^^ 

alsoooo,.... ich hab momentan projektwoche... bei unserem projekt gehts um HDW und unsere gruppe beschäftigt sich mit der globalisierung im zusammenhang mit HDW ^^

ähm ja dann noch... heut ist Nikolaaaaus >.< ^^ wünsch euch also nen tollen öhm... Nikolaustag hrhr

hachja das Studivz is schon so ne sache ö___Ö da hat die Franca lustige fotos drin xD das nudelfoto ist wirklich arg lustig... ^^ aber also ne der Amir oO dazu sag ich jetzt mal gar nix

 so es ist 12.1 0 und nun gehn wa ma raus rauchen ^^ .... 20 nach wieder da... mhhh... ich hab immernoch langeweile also schreib ich jetzt einfach weiter und immer weiter bis ich hier abhauen kann auch wenn ich nicht denke dass irgendjeamden das hier so interessiert dass er sich den müll bis hier durchliest, der nämlich total schwachsinnig ist wie man vielleicht an der ein oder anderen stelle schon ein wenig bemerkt haben könnte.

öhm öhm öhm... Sandy und der liebe Florian sind nun hoch gegangen um zu gucken ob die Magazine die wir bestellt haben ( bestellt heißt dass wir auf der seite des wwi bei bestimmten katalogen auf bestellen geklick haben damit sie uns den kram ausm archiv raussuchen... ganz tolle sache xD ) schon da sind ö___Ö Sandy will ja nur Florians mum sehn hrhr hat seine gründe aber naja... böh manchmal ists eben besser an ner bestimmten stelle aufzuhören über einthema zu schreiben ^^ ach da kommen se ja schon wieder mit was grünem... uh ein katalog  neee sogar 2!!!

 Die Sandy zwingt mich zum arbeiten... naja sie versuchts... niedlich xD

 

 

so erstmal ende... arbeiten... bücher... in den gruppenarbeitssaal ^^ tschö

6.12.07 12:37


morf

iwie hab ich in letzter zeit son bisserl das gefühl die kontrolle zu verlieren. Mh naja... wüsst aber auch nicht was ich dagegen machen sollte... mein Leben rutscht mir einfach immer wieder aus den Händen. soo bildlich gesprochen xD

läuft iwie alles nicht soo schön im mom. Scheine wohl gewisse Leute zu nerven. Zumindest hab ich das Gefühl es wäre so. Aber da kann man nix tun. Bin ja auch ne kleine Nervensäge, Pestbeule, Miststück etc. pp. Oder die haben einfach keine Zeit für mich, keine Lust auf mich, kein Interesse mehr an mir. Ach ich weiß es nicht... ich steck nicht in denen drin und diese Ungewissheit macht mich echt wahnsinnig. Allein das warten darauf dass mal iwas kommt... nurn Wort, etwas was drauf hindeutet was nun los ist. Ich bin kein gefühlloser "Klumpen" mit dem man einfach so umspringen kann ohne dass es mir etwas ausmacht... ne eher im Gegenteil. Grad im moment hätt ich einfach gern jemanden der einfach mal da ist... nichts außergewöhnliches ich will einfach nur wissen dass jemand da ist der mich lieb hat. Ist wohl zu viel verlangt... Naja ich warte jetzt einfach... zumindest so lang wie ichs aushalt xD

Hmm... was gibts denn so neues!? Uhm achja morgen ach Unsinn heute xD fahren Irena, Roland, Timo, Maria und ich aufn Weihnachtsmarkt nach Lübeck muhaha naja wird bestimmt lustig ^^ och joa und ich muss noch die Präsentation a bisserl vorbereiten... sonst verhau ich die Montag ja total xDD

Montag... fängt die letzte Schulwoche vor den Ferien an. Außerdem müssen wir am Montag unser hart erarbeitetes Projekt vorstellen. HDW ~ Globalisierung ~.~ naja wird schon iwie... wenn ich nicht vor Lampenfieber umkipp oda so xDD
Dienstag... KA werd ich wohl Mathe lernen müssen wie auch Montag schon... ich peil des einfach net... sollte mich dringend damit auseinandersetzen...
Mittwoch schreiben wir Rechtslehre ~.~ // Donnerstag schreiben wir Englisch -.- // und Freitag, am letzten Schultag, schreiben wir Mathe ~.~ wird also ne ganz tolle woche xDD

 

mhhh... irgendwas fehlt noch... achja genau xD

Smile!!! It's easier to explain than why you're cryin' ...

I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces... (~>> Billy talent - This suffering)

und nochn liedtext jah mir liegt heut abend viel auf der seele ^^

I dont want to play these games, your strength has helped me make the change,
Catch me if i fall from grace...
And I dont want to play your game, 'cause lonely was a safer place,
Catch me if I fall from grace...
.......................................
I wanna take you, wanna break you,
Wanna make you feel like I do,
I wanna take you, wanna shake you,
Wanna make you know what it's like

I won't fight you, I'm not like you,
I wanna make you see what I see,
I won't fight you, I'm not like you,
I wanna make you feel like I do (~>> Thousand foot Krutch - Learn to breathe)

 

So das wars gut nacht xD

16.12.07 01:32


jeden tag n kleiner eintrag?

So ich hab mir grad aus irgendeinem unerfindlichen Grund vorgenommen ab heute jeden Tag nen kleinen Blogeintrag zu machen. Und wenns nur ein "Hallo. Mein Tag war echt bescheiden" ist... immerhin etwas xDD

Also... heute... war ich in der Schule... xD uhm naja wir hatten Präsentation des Projekts und es lief tatsächlich genauso beschissen wie ichs mir vorgestellt hatte ^^ Naja was solls... bin trotzdem erleichtert, dass wirs nun hinter uns haben... war doch recht anstrengend und der liebe Florian Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket ... naja das lass ich einfach mal so ohne Kommi da stehn xD

uhm joa achja so in Sachen Schule hab ich doch gestern glatt vergessen den tollen Spanisch Grammatik/Verbentest zu erwähnen der morgen ansteht ...

Also nochmal:

  • Dienstag: SPANISCH Grammatik/Verben
  • Mittwoch: RECHTSLEHRE Klausur
  • Donnerstag: ENGLISCH Klausur
  • Freitag: MATHE Klausur

tjoar und den Montag darauf ist Weihnachten ~.~ Ich hasse es wie sich die ganze Familie, die sich sonst so abgrundtief hasst, zusammenrottet und so tut als wären wir ne groooße glückliche Familie. BÄÄÄH... da komm ich mir immer so verlogen vor... wobei... anders benehmen tu ich mich da auch net... xDD

uhm was noch? ... achja gestern weihnachtsmarkt in lübeck... Glühwein is supaaaa xD naja *hust* war schon recht lustig ^^ Maria hat ihre erste Karusellrunde gedreht... hach war das süß... sie ist gar nicht so schnell hinterher gekommen wie sich das Karusell gedreht hat *_____* xD

Sooo das war jetzt wirklich etwas mehr als ein kurzer eintrag ^___^ aber eins fehlt noch:

Tarek maaan du bist kein Scharlatan (wie kommst du bloß drauf dass das auf dich bezogen war? ö___Ö ) ... ich weiß ja dass deine Zeit knapp bemessen ist auch wenn ich meist nicht weiß warum und dann ziemlich angefressen bin weil ich mir sonstwas denk. löl Kennst mich ja ... bin bei sowas n totales Sensibelchen/Pessimist... und damit du dich nicht als böse hingestellt fühlst auch wenn dus bist (wenigstens n bisschen xD ) kriegste n knuddel ~> Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Hab dich doch sooo lieb *knuff*

So das war alles für heute denk ich... uhm joa... joar xD ENDE Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

17.12.07 23:14


hallööö ... mhh mal überlegen was war denn heute berichtenswertes los? ... Mhhh... NIX! oder? xDD Naja Sport ist ausgefallen ... und statt Spanisch hatten wir Englisch tjoar und... achja wir haben Philo wiederbekommen... naja inner Schule schonmal nichts interessantes

Daaaann als ich aus der Schule wieder da war hat meine Mami mir erzählt dass Irena sich ausgesperrt hat und sie darum bittet dass ich mal rüberkomm und ihr aufmach xDD Tjoar bin dann nochn bisserl geblieben...hab mir das "Weihnachtsmärchen" angehört ^____^

Tjoar was gibts denn sonst noch so neues? xD ach man

Naja was solls das wars dann erstmal

Bis morgen

 

___________________________________________________

Schulkrams:

  • Mittwoch: RECHTSLEHRE Klausur
  • Donnerstag: ENGLISCH Klausur
  • Freitag: MATHE Klausur
  • 18.12.07 23:55


    ...

    müde... sooo müde... oh man ich bin heut iwie total im eimer... heute geh ich schon um 21.30 off damit ich um 22.00 im bett bin xD das nehm ich mir schon seit n paar wochen vor aber heute klappts auch

    uhm naja zum Tag ... joar mhh... iwie werden alle lehrer im mom krank... leider nur die unwichtigen xDD im ersten Block ham wa Mathe wiederholt wegen der Klausur am Freitag./Hachja die Frau R. is schon ne faule xDD was sagte sie zur matheklausur so schön als gefragt wurde ob wir den letzten halben block nach der klausur noch unterricht machen...: "Wir schreiben 1,5 Blöcke die Klausur und rein zufällig seid ihr alle nach dem 3. Block fertig, gebt "früher" ab und könnt dann gehen" nochmal auf hochdeutsch ~> Ich hab keinen Bock nochn halben Block mit euch Drecksgören zu verbringen deswegen tun wir das beste für beide Parteien, tun so als ob wir 1,5 blöcke schreiben obwohls nicht so ist und dann verpisst ihr euch... / Im 2. Block haben wir die reichlich merkwürdige Rechtslehreklausur geschrieben und die letzten 1,5 Blöcke sind ausgefallen. Naja Sandy, Franca, Florian ( ) und ich haben uns dann noch eben hingesetzt und unsere Projektmappe zusammengebastelt. Das wäre damit also auch erledigt.

    Heute und morgen wird Mathe gelernt... Englisch... uhm... guck ich mir natürlich die Wortfelder nochmal an *hust* Ne mal ernsthaft Englisch passt schon iwie aber für Mathe muss ich echt was tun sonst verhau ich die wieder so bös' wie die letzte

    Die Ferien rücken täglich nen Tag näher

    Nochmal der vollständigkeit halber die "to-do-liste"

  • Donnerstag: ENGLISCH Klausur
  • Freitag: MATHE Klausur
  • mhhh...Schluss mit dem Schulkram. Warum ist es eigentlich so scheiße kalt draußen?! Woah ich glaub ich wär eben fast erfroren... ich hab weder Gesicht, noch Hände oder sonst irgendwas noch gespürt >.< dabei war ich doch warm angezogen ~.~ es sind draußen 0° !!! Brrrr ich frier immernoch obwohl ich mitlerweile seit ner halben stunde zu Haus bin ...

    naja jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr... ich geh jetzt in mein warrrmes Bettchen n paar Anwendungsaufgaben ausknobeln

     

     

    edit: Mist >.< ich bin eingeschlafen... ich hoffe mal dass ich ein so hohes schlafbedürfnis hab, dass ich in 2 stunden nochmal schlafen kann xD Wär sonst echt blöde

    mhh ich hab grad eben lecker abendbrot gegessen... es gab ein brot mit erdnussbutter und marmelade also ein Peanutbutter-Jelly-Sandwich xDD mjam das war wirklich verdammt lecker... *___* 

    mh naja das wars auch schon wieder... 

    also tschööö xD

    19.12.07 21:43


    wuha

    oh man... oh man oh man oh man ... ich bin sowas von vollgestopft mit unnötigem Mathekram das gibts gar net... ö___Ö ich hab grad voll den Lernstau,... zu viele infos die nicht verarbeitet werden können... mein Kopf... aaahh... wenn das das resultat ist lern ich nie wieder... ich glaub ich brauch erstmal frische luft... zigarette iwie so ... aber erstmal schreib ich hier schnell zu ende... woah voll hibbelig... xD Ich glaub wenn jetzt jemand in meiner gegenwart "preisabsatzfunktion" sagt fang ich an zu weinen... bin überbelastet mit dem zeug ... schlimm.... ganz... schlimm...

    uhm also joa heut nix besonderes glaub ich... englisch geschrieben.. tjoar und... mh KA nix dolles eben xD morgen Spanisch, Präsentation schaun, Matheklausur... und daaaaaan ... ENDLICH FEEEEERIEEEEEEN!!!!!!  ^^ ich hab mich glaub ich mein leben lang noch net so auf ferien gefreut ^^

    mh naja dann weihnachten und der ganze mist, daaaann silvester und am 1. samstag im neuen Jahr gehts mit Sandy, Franca und Inke zu RTP einfach nur so... das wollen wir uns alle mal/mal wieder antun ^____^ hach wird das ein Spaß... hoff ich xDD

     

    haaaa spaßig nun hab ich mir grad beef mit meiner mum eingehandelt... ahhh >.<  wird ja immer schöner heut

     

     sooo also hab ich nur noch dies hier vor mir... die letzte und mit abstand schlimmste Klausur die mir passieren kann:

  • Freitag: MATHE Klausur




  • Supp das wars auch schon wieder heute alles etwas hektisch und durcheinander aber das liegt wie gesagt daran dass ich seit um 3 bis grad eben Mathe gelernt hab... morgen letzter Schuuultag ... FERIEN ICH KOMME
    20.12.07 19:20


    Ferien ^___^

    Hach toll endlich ist die Liste abgearbeitet und ich hab Feeerieeeen xD Ich glaub ich werd die meiste zeit der 2 wochen ferien damit verbringen etwas schlaf nachzuholen ^_____^

    mhhh noch 3 tage dann ist weihnachten... ö___Ö naja da muss ich wohl durch...und die feiertage werden mit der familie verbracht ~.~ ich hoffe ich kann mich davor drücken.

    und silvester... muhaha xD total stockbetrunken ins neue Jahr... hachja der Alkohol fehlt mir eben doch ^^  manchmal hab ich einfach das bedürfnis mir die kante zu geben. Und Silvester... ist nun wirklich die perfekte gelegenheit dafür... das wird der tag an dem man realisiert wie einsam man doch ist und mit was für nem mist man das ganze jahr schon wieder verschwendet hat ... oh man ich will gar nicht dran denken...

    mhhh morgen... morgen... ja was mach ich denn morgen? ... erstmal ausschlafen... dann was futtern und danach ... mal schaun ... ö___Ö bei dem wort futtern hat sich mein magen lautstark zu wort gemeldet xD mhhh... einfach ignorieren ^^

    achja schule... mathearbeit war blöde aber iwie funny... uhm naja xD sonst... iwie voll der ruhige tag... nix besonderes... so eben xD  

    tjoar ich glaub des wars auch erstmal... mhhh... joaaa  

    tschö

    21.12.07 19:20


     [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
    myblog.de