neu

About...
Me!!!
Friends!!!
pets!!!
school!!!


Stuff...
Erinnerungen
crazy xD
Insider


Möpp...
funny Vid´s
Langeweile?
Wo bin ich?






Öööhm...
Lala ^^
Stories
TVstuff

Others...
Start
Guestbook
mail me
Altes...

oh man oh man... ich bin wieder mal voll am Ende ~.~  einfach zu stressig für son zartes gemüt wie mich im moment xD naja ich fang mal an zu erzählen...

Montag gings los... ich bekam gegen ende des 2. Blocks ne Sms von Irena, dass ich unbedingt in die Uni Klinderklinik kommen soll weil Maria da stationär aufgenommen wird... tja meine Fresse da hab ich echt die ersten 10 minuten total die nerven verloren ö___Ö also... ich hab mir Frau Harten geschnappt und ihr irgendwelche Wortfetzen an den Kopf geschmissen ... ich glaub es war etwas wie "muss weg, freundin, Krankenhaus". Nja hab mir dann meine Sachen geschnappt und bin los... erstmal hats ewig gedauert zur Uni zu kommen und aufm Unigelände bin ich auch nochmal 45 minuten rumgeirrt bevor ne frau mit starkem sprachfehler mich mit ihren handzeichen in die richtige richtung gewiesen hat. Nicht dass das niemand sonst versucht hätt... ich hab bestimmt 10 leute gefragt wo die "KiKli" ist aber iwie bin ich mit deren Wegbeschreibungen nicht zurechtgekommen. Naja Iwann hatte ich auch die Kinderklinik gefunden... da gings dann aber weiter... erst wurde ich auf station 7 geschickt, dann auf 5 dann war ich auf Station 2 und letztendlich bin ich dann doch noch in der richtigen, der 4 angekommen. Ich hasse die UNI >.< tja dann zu Irena und Maria, Irena hat mich drum gebeten ihr n paar sachen von zu haus mitzubringen. Also bin ich losgetigert, zu ihr nach haus gefahren, hab ihre sachen gepackt, Roland aufn AB gesabbelt, die wäsche aufgehängt und den Müll rausgebracht... dann nach haus meine mum anbetteln dass sie mich wieder zur uni fährt... hat se gemacht ^^

Nja  auf jeden Fall wars so an sich n seeeeeehr stressiger Tag -.-  Sooo kommen wir zum Dienstag...

 

Dienstag... war ein scheißtag... mh Schule war an sich ganz ok aber morgens in der 91 wurd ich mal wieder fast erdrückt ~.~ ich hasse volle Busse... und dann hat mich auch noch so ne komische Frau ins Knie gezwickt  ö___Ö  naja dann kam wie esagt schule...war eben... naja ok, lustig xD ach Timo... mehr will ich dazu gar nicht sagen... einfach nur ... ach Timo   ............ gut nach der Schuleee dann wieder los in die Uni zu Irena, da rumhocken reden (Maria gehts schon viel besser) und dann nach Hause... boah von der Busse bis zur Uni brauch ich 15 minuten ... wenn ich mich ausnahmsweise mal nicht verlauf.. erwähnte ich schon, dass ich die Uni hasse?! >.< Naja dann mitm Bus zurück nach Haus, im Bus gab es auch noch nen "blöden Zwischenfall" ... das will ich jedoch nicht genauer ausführen ~.~ zu Hause angekommen hab ich dann angefangen Info zu lernen... hat nicht wirklich was gebracht glaub ich ~.~ scheiße... naja ich war so kaputt dass iwie gar nix mehr in mein Hirn reinging/wollte... iwann hab ichs aufgegeben und mich ans Inet gesetzt ~.~ dann kamen meine Eltern - mal wieder - und meinten mir all ihre enttäuschung über ihre miserable Tochter (JA ich bin gemeint)  entgegenbringen zu müssen. Tolles Gespräch... ganz super gesagt zu bekommen, dass man echt zu nichts zu gebrauchen und zu dumm für diese welt ist... so kams nämlich rüber ~.~ 

tjoar und heute... heute wirds eben auch net viel anders. Schule, Irena... ~.~ ich hatte ihr doch eigentlich gesagt dass ich nicht kann weil ich morgen Wirtschaft schreib aber das kratzt sie anscheinend so gar nicht... naja auch scheiß egal darüber will ich nun nicht schreiben des regt mich nur auf -.- also Schule, Irena, lernen ... supa tag -.-  ich merk schon ich hab gute laune ~.~

 

uh grad eben war meine mum im zimmer um auch sicherzugehen dass ich alles kann ~.~ und was liest sie auf meinem Spanischbuch, welches übrigens "AL ATAQUE" heißt?  ....... ALLATON ~.~ nein ich fands nicht lustig... daran merkt man dass ich schlechte laune hab ^.-

so erstmal... is schon spät... in n paar minuten muss ich los... ich schmück diesen Bitrag jetzt hier und da nomal mit nem smiley und dann mach ich mich ausm staub ~.~ 

28.11.07 07:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de