neu

About...
Me!!!
Friends!!!
pets!!!
school!!!


Stuff...
Erinnerungen
crazy xD
Insider


Möpp...
funny Vid´s
Langeweile?
Wo bin ich?






Öööhm...
Lala ^^
Stories
TVstuff

Others...
Start
Guestbook
mail me
Altes...
im wwi xD

tjoar joar ich sitze hier grad im Weltwirschaftsinstitut dingens bla blubb und schlage mich zusammen mit Sandy, Franca und dem lieben Florian durch die ganzen mülligen Infos über HDW ~.~  naja muss sein wa? nächste woche freitag is präsentation und iwas müssen wir ja vorweisen können auch wenn sich in unseren köpfen schon die vorstellung einer ein-satz-präsentation eingebrannt hat ^^

mhhh... die aussicht hier ist ganz nett ich glaub ich mach gleich mal n foto falls ich noch dazu komm... und wenn ich mich heut nachmittag dazu durchringen kann stell ichs auch noch rein..... naja aber nur wenn eins entstehen sollte. Ma sehn... ich schau nämlich wenn ich nach links luscher voll auf die Förde ^^ direkt gegenüber steht ein wundervoller riesengroßer schornstein der unsere tolle kieler stadtluft verpestet ö____Ö  naja man merkt schon bei dem unsinn den ich schreib muss mir eichfach öd sein

 dub di dub so ein foto ist entstanden ... mhhh och mensch is das öd... ich wünschte ich hätte icq hier.... aber nja wär ja eh niemand on weil alle in der SCHULE oder auf der ARBEIT hocken xDD hehe

Florian... hachja der Florian xD hat grad den vorschlag gemacht dass wir in ner halben stunde gehn... das war sympatisch... aber nur wenn wir demnächst in den nächsten 10 minuten die infos bekommen und des dings krams iwie noch n bisserl bearbewiten... böh naja eben kopieren damit wir damit morgen weitermachen können ... das wär zumindest mein vorschlag xD

mhhh... hätt ich jetzt wenigstens geld aufm handy... ~.~ dann würd ich diverse leute mit sms terrorisieren... mh naja man kann froh sein dass ich keins draufhab xD denn wer will schon ne sms von MIR!? xP nieeeeemand...

 najagut wenn ich eh grad pause hab... kann ich ja auch gleich mal n bisserl news machen ^^ 

alsoooo,.... ich hab momentan projektwoche... bei unserem projekt gehts um HDW und unsere gruppe beschäftigt sich mit der globalisierung im zusammenhang mit HDW ^^

ähm ja dann noch... heut ist Nikolaaaaus >.< ^^ wünsch euch also nen tollen öhm... Nikolaustag hrhr

hachja das Studivz is schon so ne sache ö___Ö da hat die Franca lustige fotos drin xD das nudelfoto ist wirklich arg lustig... ^^ aber also ne der Amir oO dazu sag ich jetzt mal gar nix

 so es ist 12.1 0 und nun gehn wa ma raus rauchen ^^ .... 20 nach wieder da... mhhh... ich hab immernoch langeweile also schreib ich jetzt einfach weiter und immer weiter bis ich hier abhauen kann auch wenn ich nicht denke dass irgendjeamden das hier so interessiert dass er sich den müll bis hier durchliest, der nämlich total schwachsinnig ist wie man vielleicht an der ein oder anderen stelle schon ein wenig bemerkt haben könnte.

öhm öhm öhm... Sandy und der liebe Florian sind nun hoch gegangen um zu gucken ob die Magazine die wir bestellt haben ( bestellt heißt dass wir auf der seite des wwi bei bestimmten katalogen auf bestellen geklick haben damit sie uns den kram ausm archiv raussuchen... ganz tolle sache xD ) schon da sind ö___Ö Sandy will ja nur Florians mum sehn hrhr hat seine gründe aber naja... böh manchmal ists eben besser an ner bestimmten stelle aufzuhören über einthema zu schreiben ^^ ach da kommen se ja schon wieder mit was grünem... uh ein katalog  neee sogar 2!!!

 Die Sandy zwingt mich zum arbeiten... naja sie versuchts... niedlich xD

 

 

so erstmal ende... arbeiten... bücher... in den gruppenarbeitssaal ^^ tschö

6.12.07 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de