neu

About...
Me!!!
Friends!!!
pets!!!
school!!!


Stuff...
Erinnerungen
crazy xD
Insider


Möpp...
funny Vid´s
Langeweile?
Wo bin ich?






Öööhm...
Lala ^^
Stories
TVstuff

Others...
Start
Guestbook
mail me
Altes...
...

müde... sooo müde... oh man ich bin heut iwie total im eimer... heute geh ich schon um 21.30 off damit ich um 22.00 im bett bin xD das nehm ich mir schon seit n paar wochen vor aber heute klappts auch

uhm naja zum Tag ... joar mhh... iwie werden alle lehrer im mom krank... leider nur die unwichtigen xDD im ersten Block ham wa Mathe wiederholt wegen der Klausur am Freitag./Hachja die Frau R. is schon ne faule xDD was sagte sie zur matheklausur so schön als gefragt wurde ob wir den letzten halben block nach der klausur noch unterricht machen...: "Wir schreiben 1,5 Blöcke die Klausur und rein zufällig seid ihr alle nach dem 3. Block fertig, gebt "früher" ab und könnt dann gehen" nochmal auf hochdeutsch ~> Ich hab keinen Bock nochn halben Block mit euch Drecksgören zu verbringen deswegen tun wir das beste für beide Parteien, tun so als ob wir 1,5 blöcke schreiben obwohls nicht so ist und dann verpisst ihr euch... / Im 2. Block haben wir die reichlich merkwürdige Rechtslehreklausur geschrieben und die letzten 1,5 Blöcke sind ausgefallen. Naja Sandy, Franca, Florian ( ) und ich haben uns dann noch eben hingesetzt und unsere Projektmappe zusammengebastelt. Das wäre damit also auch erledigt.

Heute und morgen wird Mathe gelernt... Englisch... uhm... guck ich mir natürlich die Wortfelder nochmal an *hust* Ne mal ernsthaft Englisch passt schon iwie aber für Mathe muss ich echt was tun sonst verhau ich die wieder so bös' wie die letzte

Die Ferien rücken täglich nen Tag näher

Nochmal der vollständigkeit halber die "to-do-liste"

  • Donnerstag: ENGLISCH Klausur
  • Freitag: MATHE Klausur
  • mhhh...Schluss mit dem Schulkram. Warum ist es eigentlich so scheiße kalt draußen?! Woah ich glaub ich wär eben fast erfroren... ich hab weder Gesicht, noch Hände oder sonst irgendwas noch gespürt >.< dabei war ich doch warm angezogen ~.~ es sind draußen 0° !!! Brrrr ich frier immernoch obwohl ich mitlerweile seit ner halben stunde zu Haus bin ...

    naja jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr... ich geh jetzt in mein warrrmes Bettchen n paar Anwendungsaufgaben ausknobeln

     

     

    edit: Mist >.< ich bin eingeschlafen... ich hoffe mal dass ich ein so hohes schlafbedürfnis hab, dass ich in 2 stunden nochmal schlafen kann xD Wär sonst echt blöde

    mhh ich hab grad eben lecker abendbrot gegessen... es gab ein brot mit erdnussbutter und marmelade also ein Peanutbutter-Jelly-Sandwich xDD mjam das war wirklich verdammt lecker... *___* 

    mh naja das wars auch schon wieder... 

    also tschööö xD

    19.12.07 21:43
     


    bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen
    Gratis bloggen bei
    myblog.de