neu

About...
Me!!!
Friends!!!
pets!!!
school!!!


Stuff...
Erinnerungen
crazy xD
Insider


Möpp...
funny Vid´s
Langeweile?
Wo bin ich?






Öööhm...
Lala ^^
Stories
TVstuff

Others...
Start
Guestbook
mail me
Altes...
Merry X-mas ^^

tjoar meine Weihnachtsstimmung ist immernoch nicht aufgetaucht aber was solls... ich bin eben kein weihnachtsmensch... nein warte.. ich HASSE Weihnachten ^___^

tjoar also heute n blööööder tag... nix besondres los bis auf das familiäre getue meiner Familie, das mich schon den ganzen Tag ankotzt... ich hab nichtmal ärger bekommen dass ich nicht zum frühstück erschienen bin ö__Ö und das ist doch schon seeeeeehr ungewöhnlich. Naja soll mir recht sein ^^

mh joa... morgen... machen wa gar nix xD und am 2. Weihnachtsfeiertag gehts zu meinem Onkel Paco und meiner Tante Ebba xD ma sehn... ich werd wohl versuchen ne runde durch die familie zu machen damit sich nicht wieder alle das maul zerreißen weil ich nicht da war und danach... werd ich mich ins auto verkrümeln und musik hören ^^ iwie so stell ich mir das vor ...

mal sehn mal sehn ^^ also das wars dann mal wieder... und wech

24.12.07 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de