neu

About...
Me!!!
Friends!!!
pets!!!
school!!!


Stuff...
Erinnerungen
crazy xD
Insider


Möpp...
funny Vid´s
Langeweile?
Wo bin ich?






Öööhm...
Lala ^^
Stories
TVstuff

Others...
Start
Guestbook
mail me
Altes...

Sooo hier kommt bald etwas füber meine Freunde... nicht viele aber tolle...

soo zu allererst meine beste Freundin...

Irena... Image Hosted by ImageShack.us

Süße du und deine kleine ihr seid echt mein ein und alles... wir beide haben schon so verdammt viel zusammen durchgemacht... nicht nur schönes aber ich werde - soweit es meinem Lochgedächtnis möglich ist - nichts davon vergessen. Ich hoffe unsere Freundschaft bleibt für immer bestehen. Wir haben noch so viel vor, so viel geplant für die Zukunft... wer weiß xDD Wir zwei sind wie Topf und Deckel, Salz und Pfeffer, Pech und Schwefel, Kaker und Lake xDD na weiß ja wa? Hab dich einfach endlieb bist mir voll wichtig und stehst immer voll hinter mir... Ich erinnere mich nur an Geschichten wie "IBO" und unsere Phasen... xDD dann die gemötlichen Cillerabende in deiner Küche xDD "Schockschwere Not mein Eheweib ist tot... " *sing* Bistn Schatz *knutscha* und die Süße... klein Maria Sofie ist immer herzlich Willkommen bei mir... ^^

Princhen Image Hosted by ImageShack.us

Hoi ...du kleines Ding duuu xDD früher sind wir zusammen in eine Klasse gegangen... seit du arbeitest versuchen wir den Kontakt zu halten... och ich denk es klappt ganz gut... xD ab und zu kommst du nach der Arbeit mal her etd pp... machmal komm ich dich besuchen... klappt doch wunderbar... Du bistn absoluter Parteymensch... jedes Wochenende ist bei dir was los... immer damn lustig mit dir... aber auch ernste sachen kann man mit dir bereden und du versuchst immer zu helfen... bist einfach klasse... ich hoffe wir bleiben noch laaange befreundet... ^^

Kim Kiki aus Lütjenburg!!!

Die darf ich net vergessen!!! Man das waren auch noch geile Zeiten. Wir haben so verdammt viel Shit zusammen gemacht und als wir nen totalen CherryCoke Flash hatten haben wir auch noch nen alten Kameraden von uns vor seinem Boss blamiert... xD über diese Geschichte kann ich immer wieder lauthals lachen... Kim du bist klasse!!!

Niko und Jannick

Pffft... Niko und Jannick (Yanik, Yannick, Janick, Yanick, Jannik....) hehe das sind 2 ganz lutige Burschen vom Campingplatz in Plön... also die Wohnen da net sondern in HH und Berlin. Aber von da kenn ich sie. Die beiden sind meine einzige und liebste Freizeitbeschäftigung dort. Egal was man mit denen mach es ist immer lustig... "Es ist ein Video - oh nein es ist ein Video" und "4 Bier 2 Tabletten" *totlach* Oh die beiden sind einfach toll...

Jennüüüü

Soooo dann is da noch die Jennüüüüü... meine Französischkameradin. Oh man Rutsche hasst uns.. irgendwie sind wir immer beide gearscht... naja was solls... wir schlagen uns da ganz tapfer durch... aber ohne sie würd ich die Stunden gar net überleben... nun ist das lles vorbei... neue Schule... du Ausbildung.. xDD aaaber wir sehen uns immer beim Zaharzt... xDD

Jelena

Sooo hier kommt die Jelena ... ich kenn sie schon seit... öööhm.. naja ewigkeiten halt.. sie hat früher neben mir gewohnt und meine Mami hat ihre Stelzen kaputt gemacht... heute braucht sie keine Stelzen mehr.. sie ist nämlich riiiiesengroß!!! Nein ehrlich sie ist riiiesig!!! Und sie ist n Model... naja das sieht man ja wohl schon am Foto... oh mal so nebenbei an alle Kerle (und auch weiber) die jetzt deneken boaaah ist die geil : Vergesst es sie hat nen Freund und mit dem ist sie schon suuuperlange zusammen und die 2 sind immer noch glücklich... xD Sup das wars auch schon zur Jele...

Chris
hachja xD du bist mir schon einer du... mensch mensch mensch xDD bis echt n lieber, immer funny mit dir oO xD naja was will man erwarten bist ja auch ein durchgeknallter vollfreak xD  dideldum ich hab dich lieeeeeeb *knuddl* oO

Tim
hab mehr selbstbewusstsein!!!... mensch dabei bist du ein superklasse lieber toller mensch ... und wenn ich mal wieder was nicht peil versuchst du immers mir zu erklären und meistens klappts auch oO ^^ japp japp ich hab ich lieb ^^

Tarek
Hachja das mit uns ist schon was hm? xD Naja weiß ja dass ich dich lieb hab du Urwaldaffe xD Baumhäuser und vergammeltes Hühnchen... lol ne sry was ich eigentlich sagen wollte ist: Uchiha Glas xD und jetzt urahara pscht >.< xD naja fühl dich mal eben ganz dolle geknuddelt ^^ Lieb hab

 

mhhh xD mal schaun ob noch wer dazukommt ^^ 

Gratis bloggen bei
myblog.de